Loading...

News


Ein Hinweis für unsere Gäste ...wegen der alljährlichen Grundreinigungsarbeiten bleibt das CUBO vom 16. bis einschließlich 25. September 2019 geschlossen! Wir machen ab dem 16.09.2019 Urlaub und sind dann ab dem 26.09.2019 wieder für Sie da.
Besucher
VG Landstuhl am 01.10.2012 um 09:23 (UTC)
  Besucherrekord im CUBO

Mitte Juli haben wir mit Freude unsere Besucherzahlen analysiert. Wow!

Wir liegen bereits jetzt weit über dem Wert von Mitte 2011, - rund 20%!

Diese positive Auswertung gibt Anlass, uns einfach mal auf diesem

Weg für Ihren guten Zuspruch und Ihre Treue zu bedanken.

Für Ihre Anregungen sind wir immer offen…
 
Kommentar von hp-catering, 26.12.2012 um 17:32 (UTC):
Glückwunsch!

Fast pünktlich zum Weihnachtsfest konnten wir unseren 100.000sten Gast im CUBO
begrüßen und beglückwünschen.

Frau Tatjana Weniger, Landstuhl, hatte das Glück. Dr. Peter Degenhardt eilte sofort ins CUBO
um Frau Weniger persönlich zu gratulieren und ihr ein Überraschungspaket zu überreichen.
Vom CUBO selbst erhielt sie einen Gutschein über 100,00 € und ein attraktives Wellness-Set,
vom Touch Oriental gab es einen Gutschein im Wert von 50,00 €.

Durch dieses besondere Ereignis wurde der 20.12.2012 zum Event-Tag für alle Gäste der
CUBO Sauna- und Wellnessanlage. Das CUBO-Team hatte in Erwartung des 100.000sten Gastes
bereits interessante Aufgüsse – speziell für diesen Tag – vorbereitet.
Der Freudentag wurde mit einem „Special“ durch die Gastronomie gekrönt.
Ein Freigetränk für jeden Gast!


Event im Cubo
VG Landstuhl am 01.10.2012 um 08:37 (UTC)
  Alpenglühen - rundum erfolgreich!

Am 15.09.2012 war es endlich soweit.

Das von den CUBO-Gäste "herbeigesehnte" Event nahm seinen Lauf.

Die Eintrittskarten waren restlos ausverkauft!



Das Wetter spielte ebenfalls mit. Bei herrlichem Sonnenschein, noch in den Abendstunden und einer lauen Spätsommernacht kam Feierlaune auf.

Begeisterte Gäste und allerbeste Stimmung verzauberten das CUBO. Im umgestalteten Ambiente fühlten sich die Gäste als wären sie bei einem original bayrischen Oktoberfest.



Die Veranstalter sorgten wieder für viele Überraschungen:

Vom frischen Weißbier, über Enzianaufgüsse bis zur mit natürlich, duftendem Heu gefüllten Eventsauna - alles perfekt.

Alphornbläser aus Mittelbrunn, Katzweiler und Brücken, sowie die Westpfälzer Musikanten aus Bann mit 30 MusikerInnen) boten perfekte, themenbezogene, Unterhaltungsmusik.

Mit einem Fassbieranstich, ausgeführt von Dr. Peter Degenhardt startete die Veranstaltung und alle Gäste konnten Paulaner Oktoberfest-Freibier genießen.



Von A - wie Alpenglühen bis Z - wie zünftig. Ein gelungener CUBO-Abend - mit schönen Erinnerungen!

 

Event am 15.09.12
Cubo Sauna am 21.08.2012 um 12:58 (UTC)
  XL-Event „Alpenglühen“ im CUBO

Pack maŽs !!!

Jetzt schon vormerken - 15. September 2012 - „Alpenglühen“ im CUBO.

Die Planung für unser nächstes XL-Event ist bereits in vollem Gange. Wir werden wieder, wie gewohnt, mit vielen Extras überraschen!

Zünftige Unterhaltungsmusik, kleine Geschenke und, und, und … erwarten Sie an diesem Tag. Lustig wirdŽs in jedem Fall, denn unser Motto werden wir – wie immer – entspannt und attraktiv interpretieren. Und soviel möchten wir schon vorab verraten: Wir, das CUBO-Team werden, gemäß unserem Motto themenbezogen gekleidet sein und führen „fesch“ durch unser Programm.

Das komplette Ambiente der Wellness-Anlage wird passend zum Thema „verzaubert“. Im Saunagarten ist dieses Mal Bierzeltatmosphäre angesagt! Und nach dem abendlichen Fassbieranstich erwartet Sie die eine oder andere Herausforderung.

Unsere altbewährten Sauna-Aufgüsse werden ergänzt durch spezielle Aufgüsse. Alphornbläser und Musikanten runden das Angebot ab. Wir versprechen Ihnen Unterhaltung und gleichzeitig Entspannung für Körper und Geist, gepaart mit dem Wissen etwas Gutes für sich getan zu haben.

Die Eventkarte kostet 22 Euro und die Tageskarte, inklusive Eventkarte 27 Euro. Unser XL-Event startet ab 19.00 endet um 1.00 Uhr nachts.

Achtung! Die Besucherzahl ist begrenzt. Der Vorverkauf beginnt am 24.08.2012.

Servus! Bis dann …
 

Lange Saunanacht
Cubo Team am 05.03.2012 um 18:50 (UTC)
 So Leute, Zeit mal wieder ein wenig Schwung hier rein zu bringen. Sicher haben die meisten von euch schon mitbekommen dass wir am 24. März zur Zeitumstellung wieder einen kleinen Event machen, also wie im Oktober verlängerte Öffnungszeiten bis 2:00 Uhr nachts. Wem das noch nicht reicht, hier gibtŽs noch mehr. Am 28. April sind die Highlander in der Sauna, wir machen eine Saunanacht zum Thema Schottland! Dudelsackmusik live, Highlandgames und und und...
Näheres demnächst auf unserer Homepage, aber ihr solltŽs vor allen anderen schon wissen.
Viele Grüße
 

Neue Speisekarte
Hans-Peter Münch am 06.12.2011 um 16:26 (UTC)
 Ab Februar 2012 gibt es in der Cubo Lounge in Landstuhl wieder eine neue Speisekarte.
Wir freuen uns schon darauf Ihnen wieder etwas ganz anderes zu präsentieren.
Euer Team vom Bistro
 

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:


Kaiserstrasse 126
06371467484