Loading...

Preise Service AGB


Zu Ihrer Bestellung: Sie können uns Ihre Bestellung telefonisch, per email oder per Fax übermitteln, wir schicken Ihnen dann per Post ein Angbeot mit allen Daten ( Mengen, Artikel, Preise, Lieferanschrift, Buffet-Stellfläche etc.) Wenn Sie uns das Angebot  mit Ihrer Unterschrift zurücksenden haben Sie uns erst Ihren Auftrag erteilt. Sie können bis 4 Tage vor Lieferung noch Ihre Teilnehmerzahl ändern. Bis 14 Tage vor dem Liefertermin können Sie Ihre Bestellung kostenlos stornieren !

Tel.: 06371-467484

Bitte reservieren für Lieferungen an Samstagen bitte langfristig ( 4 Wochen ) da wir für Samstagslieferungen oft langfristig ausgebucht sind.

Preise: alle Preisangaben gelten ab 1.1.2019 bis zum 31.12.2019 und sind inklusive MwSt, Anlieferung und Abholung der ungespülten Geschirrteile. Preisangaben zuzüglich der Kosten der Wiederbeschaffung fehlender Geschirrteile. Der Rechnungsbetrag ist zahlbar bei der Geschirrabholung in bar. Alle Buffetpreis sind jeweils pro Person

Service:Alle Buffets werden von uns verzehrfertig aufgebaut, Sie erhalten für die warmen Speisen ausreichende Brenner ( für ca. 4 Std. ), wir benötigen keine Stromanschlüsse.

AGB:Alle Preisangaben sind inklusive MwSt. Alle Gegenstände einer Lieferung sind ( außer Speisen ) leihweise, bei Verlust oder Beschädigung trägt der Auftraggeber die Kosten der Wiederbeschaffung, oder Reparatur. Ist keine besondere Zahlungsweise der Rechnung vereinbart ist der Rechnungsbetrag spätestens bei der Leergutabholung in bar fällig, unsere Mitarbeiter sind inkassoberechtigt. Für Auftraggeber aus dem Ausland berechnen wir 50 % Anzahlung bis 10 Tage vor der Lieferung, Restzahlung in bar sofort nach Beendigung der Veranstaltung an Ort und Stelle ! Verbindliche Angebot unserer Seite haben ein Gültigkeit von 14 Tage vor dem Liefertermin. Terminlieferungen werden mit einer maximalen Zeitdifferenz von 20 Minuten ausgeführt, wenn nichts anderen vereinbart wurde. Über alle Aufträge erhält der Auftragsgeber eine schriftliche und verbindliche Bestätigung, die Bestätigung ist für beide Seiten bindend. Sortimensänderungen und Änderungen der Teilnehmeranzahl sind bis 5 Tage vor Anlieferung nach Absprache möglich. Alle Vereinbarungen sind nur gültig, wenn sie in schriftlicher Form für beide Seiten erfolgt sind. Individuelle Angebote und Konzepte sind Eigentum der Firma hp catering und dürfen nicht weiter vom möglichen Auftraggeber verwendet werden. Die Anerkennung der AGB erfolgt durch den Auftraggeber durch seine Auftragserteilung. Es gelten für alle Artikel und Leistungen bestimmte Mindestbestellungen, wir beraten Sie gern.

Sie haben noch Fragen ? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

 Tel.: 06371-467484

   hmhpcatering@googlemail.com


Kaiserstrasse 126
06371467484